Newsletter-Anmeldung

Montag, 28. Oktober 2013

Montagsfragen - 28. Oktober 2013


 

Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat … Und schon wieder ist Montag und paperthin stellte heute eine gaaaanz leicht zu beantwortende Montagsfrage:

Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?

Nachts im Bett, vorm Einschlafen. Vorher bin ich meistens zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt … Aber nachts lese ich, bis mir die Augen zufallen und das Buch aus der Hand … das wird schwierig, jetzt wo ich einen Kindle habe – hoffentlich hält der das aus!

Bei Schreibwahnsinn dreht sich zur Zeit alles um NaNoWriMo und so lautete auch die heutige Montagsfrage passend dazu:

Hast du schon einmal den NaNoWriMo gewonnen und nimmst du dieses Jahr wieder teil?

Ebenfalls sehr leicht zu beantworten: Ja und ja.

Dass ich mich bereits fleissig auf den diesjährigen NanoWriMo vorbereite, ist ja unschwer zu übersehen. Erfolgreich beenden konnte ich den NaNo bisher drei Mal, hoffenlich klappt's diesen November ein viertes Mal!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen