Newsletter-Anmeldung

Montag, 23. September 2013

Montagsfragen - 23.09.2013




Schreibwahnsinn wollte heute wissen:

 

Welches Genre schreibst Du bevorzugt und warum?

 

Ich gehöre schlicht und einfach zu denjenigen, die das schreiben, was sie am liebsten lesen. In meinem Falle sind das Krimis/Thriller. Allerdings bin ich kein allzu großer Chick-Lit-Fan - dass ich trotzdem Chick-Lit-Krimis schreibe, liegt daran, dass ein Schuss Chick-Lit einfach gut zu meinen Protagonistinnen passt. Wenn eine Girl-Band unterwegs ist, dann passieren halt nun mal auch noch eine Menge Dinge, die nicht unbedingt ins Krimigenre passen.

 

Und die heutige Frage von paperthin lautet:

 

Bist Du in Literaturportalen oder -foren unterwegs?

 
Seit kurzem bin ich bei Goodreads angemeldet, weiß aber noch nicht so genau, was ich da soll.

Kommentare:

  1. Das habe ich mir auch heute angesehen, weil ich gelesen habe, dass es von Amazon gekauft wurde. Der Preis ist aber wohl geheim. Macht mich irgendwie stutzig.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt ja, das habe ich auch neulich gelesen. Irgendwie soll Goodreads wohl auch in den neuen Kindle "integriert" sein, der im Oktober auf den Markt kommt ...

    AntwortenLöschen