Newsletter-Anmeldung

Sonntag, 22. September 2013

Die Woche in Büchern - 22.09.2013

 
Gelesen:
 
Hanging Hill von Mo Hayder war eigentlich für meinen Geschmack "zu konstruiert", aber so gut geschrieben, dass mich das nicht weiter störte. Was mich dann aber doch sehr störte, war das Ende …
Nachdem ich es eine Woche lang liegen gelassen hatte, las ich endlich Håkan Nessers Am Abend des Mordes weiter. Jetzt kam ich auch endlich richtig in die Story rein und las das Buch in wenigen Tagen aus. Wäre allerdings schön gewesen, wenn die Charaktere weniger Stimmen gehört hätten, auf sowas steh ich gar nicht!
Ansonsten las ich noch ein eBook, das mir aber überhaupt nicht gefiel und deswegen hier keine Erwähnung findet.
 
Gehört:
 
Ruth Rendells Not in the Flesh hatte ich bereits vor einigen Jahren gelesen und das Buch gefiel mir ganz und gar nicht - kein Vergleich zu den früheren Bänden ihrer Wexford-Reihe. Das Audiobook musste dann trotzdem her, weil manchmal hört man sich eben auch Bücher, die einem nicht gefallen an, wenn der Vorleser stimmt … Zur Zeit bin ich am Anfang von CD Nummer 3.
 
Geschrieben:
 
Etliche Szenen von Montes Rache, langsam sehe ich Land …
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen